PC-Spiele Kompass

America's Army - Uncle Sam wants you!

Kostenlose Spiele - America's Army
Windows

Um das Interessse potentieller Rekruten für die U.S. Army zu wecken wurde America's Army entwickelt. Im Spiel übernimmst du die Rolle eines angehenden Soldaten. Absolviere verschiedene Trainings, lerne was es bedeutet, ein Soldat zu sein und stelle deine erlangten Fähigkeiten in Mehrspielerpartien unter Beweis.

America's Army

Entwickler: U.S. Army

Vorgestellte Version: 3.0.8

Genre: Mehrspieler-Shooter

Lizenz: Freeware

Sprache: Deutsch | Englisch

Betriebssystem: Windows | OS X | Linux

Spielerzahl: Einzelspieler | Mehrspieler

Downloadgröße: 4500 MB

zum Download

 America

 America

 America

 America

 America

 America

 America

 America

 America

 America

In the Army now

Zu Beginn musst du einen Soldaten erstellen. Dieser hat noch keine Erfahrung und dementsprechend wenige Fähigkeiten. So steht dir Anfangs für Mehrspielerpartien nur ein Gewehr zur Verfügung. Durch erfolgreiches Absolvieren von Trainings wie Hindernisparcours, Schießstand oder Erste-Hilfe-Kurs schaltest du verschiedene Dinge frei und steigerst deine Erfahrung. Nach entsprechendem Training kannst du dann in den Mehrspielerpartien verletzten Kameraden helfen, Granaten, Scharfschützengewehre und andere Ausrüstung benutzten. Hast du genug Erfahrung gesammelt, steigst du im Rang auf. Für Fehlverhalten wie das Verletzen Unschuldiger wirst du allerdings bestraft und kannst degradiert oder sogar entlassen werden.

Realismus

America's Army soll einen Einblick ins Soldatenleben verschaffen und versucht somit auch einigermaßen realistisch zu sein. So ist ein Treffer meist genug, um außer Gefecht gesetzt zu werden. Nicht-tödliche Verletzungen können zwar von Teammitgliedern verarztet werden, sind dann aber nicht vollständig geheilt. Beispielsweise schränken Treffer im Bereich der Beine die Bewegung ein. Die Möglichkeit zu springen wurde auch aus Gründen des Realismus nicht ins Spiel integriert. Über niedrige Hindernisse kann aber geklettert werden. Als weiterer Aspekt kann das Zielen mit einer Waffe durch Luftanhalten verbessert werden.

Mehrspieler

Fünf Karten mit unterschiedlichen Spielmodi, auf denen immer zwei Teams gegeneinander antreten, stehen für Mehrspielerpartien zur Verfügung. Die Rolle der Kontrahenten der Army übernehmen dabei die Streitkräfte des fiktiven Staates Czervenia. Missionsziele sind beispielsweise das Eskortieren von Personen, das Beschützen bestimmter Objekte oder das Sicherstellen von Ausrüstung. Alternativ führt auch die Eliminierung des gegnerischen Teams zum Erfolg. Kampfunfähige Soldaten mit leichten Verletzungen können vom eigenen Team verarztet werden und wieder mitkämpfen. Komplett ausgeschaltete Spieler steigen jeweils erst zu Beginn der neuen Runde wieder ins Spiel ein.