PC-Spiele Kompass

S4 League - Stylish eSper Shooting Sports

S4 League
Windows

Buntes, asiatisch angehauchtes Design, Schulterperspektive, eine große Auswahl an Waffen und Kleidung und mehrere unterschiedliche Spielmodi, so präsentiert sich der Free2Play-Titel S4 League. Die gute Zusammenarbeit der Spieler eines Teams ist dabei für den Erfolg von großer Bedeutung.

S4 League

Entwickler: Pentavision

Vorgestellte Version: 1.8.34.5937

Genre: Mehrspieler-Shooter

Lizenz: Free2Play

Sprache: Deutsch | Englisch

Betriebssystem: Windows | OS X | Linux

Spielerzahl: Einzelspieler | Mehrspieler

Downloadgröße: 612 MB

zum Download

 S4 League Screenshot

 S4 League Screenshot

 S4 League Screenshot

 S4 League Screenshot

 S4 League Screenshot

 S4 League Screenshot

 S4 League Screenshot

 S4 League Screenshot

 S4 League Screenshot

 S4 League Screenshot

Bevor du spielen kannst musst du dir noch einen kostenlosen alaplaya-Account erstellen, falls du noch keinen hast. Mit diesem kannst du dich dann in S4 League und andere alaplaya-Spiele einloggen.

Spielmodi

Aktuell sind vier verschiedene Spielmodi enthalten. Neben dem bekannten Team Deatmatch sind dies Touchdown, Chaser und Arcade. In Touchdown müssen die Teams einen Ball, der sich in der Mitte des Spielfeldes befindet, ins gegnerische Tor bringen. Arcade lässt, eingebettet in eine Geschichte, maximal vier Spieler kooperativ gegen computergesteuerte Gegnermassen, inklusive Bossgegner, antreten. Im Chaser-Modus wird aus den teilnehmenden Spielern zufällig einer gewählt, der die Rolle des Chasers übernimmt. Dadurch wird er wesentlich stärker und muss versuchen, in kurzer Zeit alle anderen Spieler zu vernichten. Diese müssen versuchen zu überleben, bis die Zeit abläuft oder gemeinsam den Chaser töten.

Ausrüstung

Vor jeder Runde darfst du drei Waffen und einen Skill auswählen, die du nutzen willst. Es gibt sowohl Nahkampf-Waffen als auch verschiedenste Schusswaffen. Die meisten Waffen sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar und verschwinden, wenn diese abgelaufen ist. Die Skills sind ebenso vielfältig. Von passiven Gesundheitsboni über Flügel bis zu Unsichtbarkeit kann jeder den bevorzugten Skill wählen. Manche Server beschräken die nutzbaren Waffen und Skills, so kann es beispielsweise sein, dass nur Nahkampfwaffen erlaubt sind. Die meisten Kleidungsstücke erwirken neben der Veränderung des Aussehens kleine Verbesserungen für Gesundheit, Schusskraft einer Waffengattung oder ähnliches, sind aber genau wie die Waffen in ihrer Nutzung zeitlich begrenzt.

Free2Play - Der Shop

Das Spiel kennt zwei Währungen: PEN und AP. Die alaplaya-Points(AP) müssen für echtes Geld gekauft werden und sind für alle alaplaya-Spiele nutzbar. PEN ist die spieleigene Währung. Davon erhältst du nach jeder Runde eine bestimmte Anzahl, außerdem gibt es immer wieder Missionen, durch die du deinen Kontostand füllen kannst. Ein Missonsziel kann zum Beispiel 'Erledige 20 Gegner im Deathmatch', 'Gewinne drei Mal Touchdown' oder ähnliches sein. Auch bei erfolgreicher Beendigung des Arcade-Modus erhältst du einen Bonus, der größer ist, je höher der gewählte Schwierigkeitsgrad. Mit dem verdienten Geld kannst du nun im Shop Waffen und Ausrüstung kaufen.