PC-Spiele Kompass

Noitu Love & The Army of Grinning Darns

Kostenlose Spiele - Noitu Love
Windows

Dank der Organisation The Peacekeepers League war die Stadt lange Zeit ein friedlicher Ort. Doch nun treiben hier Professor Darnacus Damnation und dessen Roboterarmee, die Grinning Darns, ihr Unwesen. Nun liegt es an Noitu Love, den Bösewicht und dessen Schergen zu stoppen.

Noitu Love

Entwickler: Joakim Sandberg

Vorgestellte Version:

Genre: Jump'n'Run

Lizenz: Freeware

Sprache: Deutsch | Englisch

Betriebssystem: Windows | OS X | Linux

Spielerzahl: Einzelspieler | Mehrspieler

Downloadgröße: 8 MB

zum Download

 Noitu Love Screenshot

 Noitu Love Screenshot

 Noitu Love Screenshot

 Noitu Love Screenshot

 Noitu Love Screenshot

 Noitu Love Screenshot

 Noitu Love Screenshot

 Noitu Love Screenshot

Roboter schrotten

Durch sechs Level voller Gegner, Bossgegener und Hüpfeinlagen führt Noitus Weg. Dieser kann in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden bestritten werden. An bestimmten Stellen ermöglichen spezielle Maschinen Noitu, die Gestalt zu wechseln. So wird er beispielsweise zum Affen, der zwar nicht angreifen, dafür aber extrem hoch springen kann. Nur durch den richtigen Einsatz der verschiedenen Fähigkeiten lassen sich manche Hindernisse überwinden oder Gegner besiegen. Neben der Standardattacke, die sich auch in der Luft ausführen lässt, kann Noitu durch gleichzeitiges drücken von Sprung und Angriff eine 360°-Attacke vollführen. In den Level verteilt finden sich Herzen, die die Gesundheitspunkte auffüllen. Auch zusätzliche Leben lassen sich auf verschiedene Arten erlangen.

Bedienung

Noitu Love kann über die Tastatur oder ein Gamepad gesteuert werden. Die Standardbelegung liegt bei den Pfeiltasten zur Bewegung, der Umschalttaste zum Springen und Strg zum Angriff. Um ein Gamepad auszuwählen oder die Belegung zu ändern, musst du Strg+y drücken. Allerdings kann es sein, dass die Steuerung nach dem Ende eines Levels zurückgesetzt wird und deshalb immer neu eingestellt werden muss. Zwischen Vollbild- und Fenstermodus wechselt man mit Alt+Eingabetaste.