PC-Spiele Kompass

Bonesaw: The Game - rette das Hockeyteam

Kostenlose Spiele - Bonesaw
Windows

Alle Mitglieder des Hockeyteams The Golden Knights wurden vor den Augen des Coachs von einem bösen Schiedsrichter entführt und in eine andere Dimension verschleppt. Alle Mitglieder? Nein, ein einzelner Golden Knight war unterwegs, um Sandwiches zu besorgen und wurde deshalb nicht geschnappt. Nun muss dieser den bösen Schiedsrichter finden, besiegen und so das Hockeyteam retten.

Bonesaw: The Game

Entwickler: Kyle Pulver

Vorgestellte Version: 1.1

Genre: Jump'n'Run

Lizenz: Freeware

Sprache: Deutsch | Englisch

Betriebssystem: Windows | OS X | Linux

Spielerzahl: Einzelspieler | Mehrspieler

Downloadgröße: 59 MB

zum Download

 Bonesaw Screenshot

 Bonesaw Screenshot

 Bonesaw Screenshot

 Bonesaw Screenshot

 Bonesaw Screenshot

 Bonesaw Screenshot

 Bonesaw Screenshot

 Bonesaw Screenshot

Durch Feuer und Eis

Bis zum finalen Duell ist es jedoch ein weiter Weg voller Gegner, Gefahren und Hindernisse. Über 30 Level in unterschiedlichen Umgebungen wie Wüste, Wald oder Eislandschaft und knapp zehn Bossgegner müssen bezwungen werden. In jedem Level sind drei goldene Pucks versteckt, die Zugang zu Zusatzsleveln ermöglichen, in denen dich die Schlagkraft verbessern lässt. Nach Beenden eines Levels wird der Spielfortschritt automatisch gespeichert.

Hit me with the hockey stick

Gegner lassen sich mit Schlägen und Tritten ausschalten, ein Sprung auf den Kopf ist wirkungslos. Außerdem können verschiedene Hockeyschläger gefunden und als Waffe eingesetzt werden. Erledigte Gegner laden die Bonesaw auf, eine Superwaffe, die man dann kurzzeitig aktivieren kann. Benutzt man diese allerdings zum Besiegen eines Bossgegners, erhält man keinen goldenen Puck dafür.

Steuerung

Bonsaw ist entweder über die Tastatur oder ein Gamepad steuerbar. Während des Spiels öffnet man mit Strg+y ein Menü, in dem die Eingabemethode und die genaue Belegung der Tastatur wählbar sind. Die Standardbelegung liegt bei den Pfeiltasten zur Bewegung, z zum Springen, x zum Angriff, die Eingabetaste zum Fallenlassen der Waffe und der Leertaste zum Aktivieren der Bonesaw.