PC-Spiele Kompass

Stream - Herr der Zeit

Stream
Windows

Zeitreisen sind ein viel diskutiertes Thema und so mancher wünschte sich, sie zu beherrschen. In Stream besitzt du diese Fähigkeit. Sie ermöglicht dir, an mehreren Orten zur gleichen Zeit sein zu können. Diese Tatsache musst du ausnutzen, um verschiedene Hindernisse zu überwinden.

Stream

Entwickler: RekcahDam

Vorgestellte Version:

Genre: Action

Lizenz: Freeware

Sprache: Deutsch | Englisch

Betriebssystem: Windows | OS X | Linux

Spielerzahl: Einzelspieler | Mehrspieler

Downloadgröße: 53 MB

zum Download

 Stream Screenshot

 Stream Screenshot

 Stream Screenshot

 Stream Screenshot

Stream ist insgesamt sehr kurz, aber aufgrund des unverbrauchten Spielprinzips trotzdem sehr spielenswert. Die Steuerung erfolgt über die Tastatur. Mit den Pfeiltasten bewegst du dich, x dient zum Schießen und z zum Springen. Ein Wurmloch kannst du mit c erschaffen. Drückst du noch einmal c, springst du zu dem Punkt zurück, an dem das Wurmloch erschaffen wurde. Alles was in der Zwischenzeit passiert ist, läuft nun erneut ab, parallel dazu kannst du dich aber ganz normal bewegen.